Karr-ausb

KARRIERE & AUSBILDUNG

„Die drei F`s der Mitarbeiterführung: fordern, fördern und feedbacken.“ Dieser knackig formulierte Satz eines Unternehmensberaters bringt unsere Personal-Philosophie vielleicht am besten auf den Punkt. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und wissen, dass wir jeden Tag nur so gut sein können wie unsere Leute draußen beim Kunden. Wir wissen um die Wichtigkeit flacher Hierarchien, pflegen eine offene Kommunikation und sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter die Unterstützung bekommt, die er für seine Aufgaben braucht. „Arbeit muss keinen Spaß machen“, sagte man früher. Wir widersprechen! Die Arbeit bei uns soll Spaß machen. Wir haben zwar keinen Tischkicker im Flur, und kein Yoga-Angebot in der Mittagspause, aber wir bringen allen bei uns Beschäftigten Wertschätzung und Vertrauen entgegen und möchten, dass jeder von ihnen morgens mit einem guten Gefühl in die Firma kommt!

 

Ausbildungsbeauftragte.

Julian Krell

Julian Krell

Tomas Hantke

Tomas Hantke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen